Generalversammlung 2016

Jahrhauptversammlung der SG-Friesenhofen

Uwe Radigk als Vorsitzender im Amt bestätigt

Am Freitag den 01.04. fand die Jahreshauptversammlung der SG-Friesenhofen im Vereinsheim statt. Uwe Radigk eröffnete mit der Begrüßung aller Anwesenden die Versammlung. Nach einer Gedenkminute an alle Verstorbenen, dankte er allen Vorstandsmitgliedern, Trainern, Übungsleitern und allen Helfern. Zur Zeit hat die SG 473 Mitglieder, verteilt in 7 Abteilungen. Ebenso gibt es Gesundheitskurse, die von den zertifizierten Gesundheitstrainerinnen Ramona Angele und Cornelia Kreisel angeboten werden. Nach den Berichten der einzelnen Abteilungsleitern folgte der Bericht der Kassierin Cosima Durach. Anschließend erfolgte die Entlastung der Kassiererin, der Kassenprüfer sowie der Vorstandschaft durch den Ortsvorsteher Christian Merk. Dieser leitete auch die anschließenden Wahlen. 1. Vorsitzende: Uwe Radigk wurde im Amt bestätigt, 2. Vorsitzende: Anita Steiner, Kassiererin: Sandra Tasser, Schriftführerin: Yvonne Übelhör, Kassenprüfer: Monika Schamschula und Tanja Bodenmüller. Alle wurden einstimmig gewählt. Dem scheidenden 2. Vorstand Peter Fähndrich, und der Kassiererin Cosima Durach wünschen wir alles Gute und noch viele schöne Stunden im Sportverein!

Ehrungen für 10 Jahre:Ramona Angele, Georg Glas, Mayer Stefan, Sven Schmalfuß, Gabriele Schütz, Dagmar Wagner, Monika Würzer, Ulrieke Dieterle, Johannes Fakler, Anja Müller, Vanessa Bittinger

Ehrungen für 20 Jahre:Wolfgang Gambach, Manfred Kremer, Petra Schmidt, Claudia Wagner

Ehrungen für 30 Jahre:Melanie Bittinger, Stefan Exler, Walter Karg, Alfred Ziesel

Ehrungen für 40 Jahre: Robert Kolb